Gästebuch von MietcamperMegaMobil

Einträge: 16 | Besucher: 2748

Matthias schrieb am 05.03.2021 - 13:20 Uhr
Liebe Mona lieber Niko,
danke für den tollen Camper. Ihr habt mich sehr gut und in aller Ruhe beraten, z. B. Solaranlage, Dachlüfter, Hubbett, Alpine Radio, Alu- Felgen.
Ich bin mit dem Mega Sport und mit der ganzen Ausstattung sehr zufrieden.
Was ich sehr zu schätzen weiß, dass Ihr sehr gut erreichbar seit und Euch auch gleich immer um die verschiedenen Anliegen kümmert.
Ganz toll fand ich auch, dass Ihr mir nach dem ersten Angebot Zeit gelassen habt und nicht dauernd angerufen habt.
Viel Erfolg mit Eurer tollen Firma.
Macht weiter so.
Grüße Euch
Matthias

 
Schibbi und Richy schrieb am 15.02.2021 - 07:46 Uhr
Hallo Ihr 2(plus1).

Wir wollten uns, nach dem aufregenden Wochenende, noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken. Wir wissen, warum wir bei Euch gekauft haben.
Die besonderen Umstände wegen Corona, all die Mühen die Ihr auf Euch nahmt, um die Übergabe dann doch pünktlich hinzubekommen. Erstklassik.
Es war nicht nur ein Geschäft, es war vorallem auch eine Herzenssache, und das merkte man nicht nur bei der Übergabe, sondern von erstem Moment an, als wir uns kennen lernten.
Wir hoffen, bald mal wieder mit Euch zusammen am Feuer zu sitzen. Bis dahin, bleibt wie Ihr seid.
Liebe Grüße

Schibbi und Richy, glückliche Classic Besitzer seit dem Valentinstag 2021 Smiley
Smiley

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Harry Boy schrieb am 20.12.2020 - 10:05 Uhr
Liebe Ramona,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Bestellung. Wieder sind Deine Artikel vom Camper Bag, Organizer bis hin zu den Untersetzern wunderschön. Auch die liebevolle Verpackung, zeigt mit wieviel Herz Du Deine Sachen herstellst. Eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund! Babsi & Harry
P.S. DANKE für die Glas-Beigabe Smiley

 
Gela und Rainer schrieb am 19.10.2020 - 22:16 Uhr
Wir sind Neulinge und haben nach einer kurzfristig anberaumten Besichtigung den Mega Sport (Boxi) für eine Woche gemietet. Die Besichtigung, Übernahme und Rückgabe erfolgte sehr professionell. Wir haben eine sehr schöne Woche im Boxi verbracht. Die liebevolle und komplette Ausstattung hat auch das nicht so gute Wetter mehr als wieder gut gemacht. Vielen Dank liebe Mona und lieber Niko, wir können euch nur weiter empfehlen.

 
Schibbi und Richy schrieb am 24.09.2020 - 09:24 Uhr
Hallo Ihr 2,
Gratulation zur neu gestalteden Homepage. Jetzt ist euer Portfolio noch besser und leichter zu erkennen. Freuen uns auf die Zukunft mit Euch. Dafür die Daumen gedrückt. Liebe Grüsse aus Baden-Württemberg

 
Sabine u.Manfred schrieb am 27.07.2020 - 14:27 Uhr
Tour de France

12.7.2020 - 26.7.2020
MAN TGE RE-AKTIV 680

Liebes Gästebuch.
Auch wir möchten mit ein par Zeilen unsere Erfahrungen mit dem Womo teilen.
Als erstes möchten wir uns dem Eintrag unserer Vorgänger anschließen, was die Ausstattung des Fahrzeugs angeht.
Da gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Schon wenn man das Womo betritt wird einem bewusst mit wieviel Herzblut die beiden an der Sache dran sind. Abgesehen von den liebevoll handgefärtigten Deko Stücken von Mona und der farblich abgestimmten Einrichtung, ist das Womo ein richtiger Hingucker.
Für uns persönlich war es eine ganz neue Erfahrung weil wir noch nie zuvor Urlaub mit einem Camper gemacht haben.
Wir sind zu zweit quer durch Frankreich und rund um die Bretagne gefahren und hatten einen wunderschönen Urlaub mit vielen eindrucksvollen Erinnerungen.Und auch das Campen selber hat uns rießen Spass gemacht.Was mit so einem tollen Gefährt aber auch kein Wunder ist. Öfters wurden wir von anderen Camper beäugelt wenn wir zum Essen den tollen Campingtisch und die bequemen Stühle auspackten und ihn mit dem tollen Geschirr samt Weingläser aufdeckten.
Auch das was das technische anging bekamen wir von Nico eine super Anweisung und sämtliche Wünsche((z.b.Anhängerkupplung ectr.) wurden sofort erfüllt. Und wenns unterwegs mal ein Problem gab waren die beiden fast rund um die Uhr telefonisch erreichbar und standen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben schon während unserer Reise entschieden das wir das vieleicht nächstes Jahr wieder machen werden,da wir uns bei euch sehr gut aufgehoben fühlten.
Lieber Nico, liebe Mona .Wir wünschen euch nach dieser schweren Covid Zeit ganz viel Erfolg für euer Unternehmen. Macht weiter so.
Sabine u. Manfred

 
Michaela und Horst schrieb am 20.07.2020 - 12:04 Uhr
Hallo Mona, hallo Nico,
nochmals danke für alles!! Für alle Gästebuchleser zur Info: Wir waren zu zweit 3 Wochen mit dem Mega Mobil MAN (Mani) in Deutschland unterwegs und sehr zufrieden. Das fängt bei A der Ausstattung an (vom Geschirr bis hin zur Bettwäsche, vom Desinfektionsmittel bis zur Wäscheklammer und sogar einem leckeren Begrüßungswein aus der Heimat von Mani ist alles vorhanden) über F wie den Fahrkomfort bis hin zu S wie Service. Es ist das komplettes Rundum-Sorglos-Paket. Corona bedingt wussten wir bis zwei Wochen vor unserem Urlaubsantritt nicht, ob wir überhaupt reisen dürfen. Auch hier kamen uns Mona und Nico sehr entgegen. Übrigens wurden wir unterwegs mehrfach auf den schönen Mani angesprochen und auch fotografiert. Es hat Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
Horst und Michaela Smiley

 
Günther schrieb am 07.07.2020 - 09:26 Uhr
Sehnsüchtig warte ich auf meinen Revo, welchen ich im Mai dieses Jahres bestellt habe.
Bei der Konfiguration standen mir Mona und Niko mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft zur Seite.
Selbst zahlreiche Änderungen an meiner Konfiguration konnten die beiden nicht aus der Ruhe bringen. Mit Rat und Tat wurde ich bei meinen Entscheidungen unterstützt und beraten.

Letztens haben wir einen MM Sport für 9 Tage gemietet und ausgiebig getestet.
Noch nie habe ich ein Miet-Womo in so einem Top Zustand mit solch liebevoller Deko, und ausgeklügelter Innenausstattung als Mietfahrzeug erhalten.
Es hat wirklich an nichts gefehlt. Es war alles vorhanden, selbst an kleinste Details wurde gedacht. Man brauchte also nur mehr Wäsche rein und los gehts!

Die Einweisung des Fahrzeugs erfolgte sehr kompetent und professionell durch Mona. Ebenfalls gab es bei der Rückgabe keinen Stress oder Zeitdruck.
Ich kann Mietcamper MegaMobil also nur wärmstens empfehlen.
Zu erwähnen ist noch Nikos Kompetenz bei technischen Fragen.

Macht weiter so, uind alles Gute für die Zukunft!

Günther

 
Ralf schrieb am 22.05.2020 - 18:00 Uhr
Hallo Ihr 2!
Es ist mir eine große Freude und eine besondere Ehre, dass ich Euch kennen lernen durfte. Wäre unser Planet ein Strand mit ungezählten Sandkörnern und Kieselsteinen, so gehört Ihr zu den wenigen leuchtenden Perlen, die sich dazwischen noch finden lassen. Wären alle Menschen so wie Ihr, dann wäre diese Welt eine bessere.
Da bin ich mir ganz sicher!
Eure liebevolle Herzlichkeit gegenüber mir, einem Unbekannten, überwältigt mich.
Eure Freundlichkeit beschämt mich und das Herzblut, dass aus Euch für Eure Aufgabe und Berufung, fließt ist ein seltener und daher kostbarer Schatz.
Bitte achtet darauf, dass er nicht verloren geht!

Man kann Geschenke überreichen, die man gekauft hat oder die man mit viel Phantasie und Kreativität selbst geschaffen hat. Man kann sie aus Pflichtbewusstsein überreichen oder weil man jemandem eine Freude machen will. Es gibt viele Möglichkeiten und Motive jemanden zu beschenken.
Was Ihr jedoch durch Eure Kraft, Eure Arbeit, Euren Fleiß, Euren Einsatz und Eure Hingabe den Menschen schenkt ist mit kaum etwas davon vergleichbar!
Was Ihr den Menschen schenkt, ist nicht mehr und nicht weniger als die Erfüllung von Träumen!
Träume von der Natur. Träume von Abenteuern. Träume von Freiheit und Unabhängigkeit.
Ich kenne nur sehr wenige Geschenke, die größer und wertvoller sein könnten, die tiefer eindringen und die glücklicher machen als diese.
Falls ich im kommenden Jahr, gemeinsam mit meiner Frau, die Entscheidung treffen werde, bei Euch ein Reisemobil zu erwerben, dann wäre das nicht nur der Kauf eines Fahrzeuges sondern vielmehr die Verwirklichung eines jahrzehntelangen Lebenstraumes. Meines Lebenstraumes, den Ihr uns erfüllt und an dem Ihr dann teilhaben dürft!

Der Indianerhäuptling Geronimo hat vor langer Zeit einmal gesagt:
Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Darum bleibt tapfer in dieser schweren Zeit, verliert nicht die Hoffnung, gebt niemals auf und werdet nicht müde, an Euch zu glauben!

Ralf

 
Harry schrieb am 26.04.2020 - 16:03 Uhr
Hallo Mona,
Deine Sachen sind außergewöhnlich: die Kleinigkeiten, die Feinheiten sind Dir sehr gut gelungen.
Aber auch alleine schon, wenn man das Paket öffnet und die Artikel liebevoll verpackt vorfindet (mit einem kleinen DANKE), es macht einfach nur Spaß, diese schöne Dinge bei Dir zu bestellen. Die Tasche, die Schlüsselanhänger passen zu unserem Re-Aktiv und wir freuen uns auf ein zukünftiges Tinycamping mit dem Mega Mobil. Bleib Gesund & liebe Grüße aus Ostwestfalen, Harry

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz