Gästebuch von MietcamperMegaMobil

Einträge: 23 | Besucher: 6351

Bögi schrieb am 26.04.2022 - 19:06 Uhr
Liebe Mona, lieber Niko,
es war ein langer Weg von November 20 bis zur Abholung kurz vor Weihnachten 21 und die letzten Einbauten Anfang April 22. Mein Plan war eigentlich ein MAN 680, den ich an einem WE auch ausgiebig ausprobieren konnte und total begeistert war. Einzig mit der Länge des Fahrzeuges konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Und dann... dann kam alles anders...
Mit der Idee des MAN 600 als Sondermodell hattet ihr mich so was von schnell infiziert, dass war er... und ich bin total begeistert von meinem Hippo.
Megamobil hatte es nicht leicht in 2021, wir hatten es nicht leicht mit Megamobil. Viele schreiben über euch, dass ihr -anders- seid als andere Händler... und das stimmt !
Euer Einsatz für eure Kunden... einzigartig ! Auch gegenüber Megamobil selbst sich mal weit aus dem Fenster zu lehnen ist nicht selbstverständlich.
Ich weiß ... ich war auch nicht gerade einfach, hatte viele Fragen, Wünsche, ehrlich gesagt gaaanz viele... und ich bin dir Mona sehr dankbar, dass wir immer einen Lösungsweg gefunden haben, nicht immer ganz stressfrei, aber auch dein Wille mir alles recht zu machen und mir alles genauestens zu erklären, für mich beispiellos !
Und du Niko... der stets cool, gelassen und selbst unter Zeitdruck sich trotzdem immer die Zeit genommen hat dem Laien technisch was zu erklären, Ideen zu entwickeln (Dachträger und Anbindung von 2 Solarpanels) und zu beraten. Das ich dir dann auch noch den ganzen Tag über die Schulter schauen durfte und du das -ertragen- hast, Daaaanke !
Fazit: Ich habe schon einiges erlebt im Bereich Kundenberatung und Kundenbetreuung. Ich bin total froh bei euch gelandet zu sein. Alle schreiben das und ich kann mich nur anschließen. Bleibt euch treu... lebt weiter eure Träume.
Viele Liebe Grüße, bis denne
Bögi

 
Petra und Thomas schrieb am 09.04.2022 - 17:33 Uhr
Liebe Mona, Lieber Niko, und Mara
wir durften mit Eurem Chitto 10 tolle Tage verbringen. Euer Camper war uns ein zuverlässiger Begleiter und die Ausstattung Innen wie Außen ist super. Man merkt, dass Ihr sehr viel Herzblut in Eure Fahrzeuge steckt und möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Urlaub bedanken.
Ganz besonders hat uns gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten eine Trenntoilette zu testen und das Energiekonzept, welches Ihr verbaut habt.
So konnten wir wieder mehr Klarheit gewinnen, was die Ausstattung unseres zukünftigen Campers betrifft. Vielen Dank auch für die netten Gespräche und die äußerst geduldige Beratung, die Ihr uns gegeben habt.
Wir freuen uns schon auf die Erfüllung unseres Traumes und Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.
Danke für Eure offene Art und Herzlichkeit.
Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen und wünschen Euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Ganz viele liebe Grüße und bis ganz bald hoffentlich
Petra und Thomas

 
Roya und Tommy schrieb am 11.12.2021 - 02:39 Uhr
Liebe Mona, lieber Niko

Wir können gar nicht in Worte fassen, was es bedeutet bei Euch, mit Euch, den Weg zu DEM Camper zu gehen.
Als absolute Neulinge habt ihr uns mit viel Herz und Verstand an die Hand genommen und den perfekten Weg zum Traum Mega Smiley Mobil ermöglicht!
Immer ein offenes Ohr, immer ehrliche Tipps und Vorschläge bis hin zum für uns perfekten Traumbegleiter Smiley
Wir wissen nicht, wohin die Reise zu unserem Camper ohne Euch gegangen wäre und sind dankbar, dass es Euch gibt und sich auf dem Weg der Suche (schier ins unendliche manchmal gefühlt) unsere Wege gekreuzt haben!
Tausend Dank! Für alles! Für unter anderem die unendliche Geduld mit uns!
Ihr seid einzigartig und wunderbar!

Wer sich also auch auf den Weg gemacht hat seinen Traumcamper zu finden, dem können wir uneingeschränkt nur empfehlen es uns uns gleich zu tun und selbst zu erfahren, welchen Unterschied es macht wo und mit wem man sich diesen Traum erfüllt!
Hier stimmt das Gesamtpaket! Von Wissen bis Können, die Liebe zum Detail und! gaanz viel Herz!

Bleibt wie ihr seid!

Wir grüßen ganz herzlich und hoffen auf bald
Roya und Tommy

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Schibbi und Richy schrieb am 03.11.2021 - 11:09 Uhr
Liebe Mona&Nico,
Es freut uns mitzuerleben, wie Ihr Euch weiter entwickelt. Stück für Stück gehts weiter mit Euren Traum. Waren wir schon vor einem Jahr von Eurem Service begeistert, können wir es nur noch einmal erwähnen. Klasse.....
Weiter so, und bis bald, LG Schibbi&Richy

 
Ines und Werni schrieb am 25.10.2021 - 21:49 Uhr
Liebe Mona und Nico,
hat etwas gedauert bis wir uns auch hier nochmals ganz herzlich bei euch bedanken.
Nicht nur für eure viele ZEIT, immer ein offenes Ohr, Ideen und deren guten Bearbeitung sondern auch für eure ganz besonders tolle Art.
Vor allem die Mitgestaltung und Umsetzung der speziellen Solaranlage die wir wollten.
Auch wenn viele Händler nein dazu gesagt hätten(zu viel Arbeit) war das für Nico Ansporn genug hier sein Meisterwerk zu machen.
Und das hat er gemacht können wir nur sagen.

Durch und mit EUCH haben wir uns unseren Traum vom eigenen Camper
verwirklichen dürfen. Den ersten längeren Roadtrip mit unserem MegaSport in die Toskana haben wir seeeehr genossen.
Wir wissen dass wir auch weiterhin bei Fragen und eventuellen Problemen immer zu euch kommen können.
Liebe Grüße von Ines und Werni und Sami

 
Alexandra und Michael schrieb am 20.10.2021 - 20:40 Uhr
Liebe Mona, lieber Niko,
vielen Dank für eure Zeit. Wir hatten als Womo-Neulinge viele Fragen, die ihr alle trotz vollem Terminkalender, Messevorbereitung, usw. geduldig und ehrlich beantwortet habt. Letztes Wochenende durften wir für 3 Tage euren MegaSport testen und wir haben aufregende Tage im Boho-Mobil verbracht. Nebenbei möchten wir die einzigartige Deko und die liebevolle Ausstattung erwähnen. Man merkt eure Leidenschaft zu den Mobilen in jedem Detail. Wir lassen sicher wieder von uns hören. Bis bald. LG Alexandra & Michael

 
Claudia schrieb am 08.09.2021 - 11:05 Uhr
Hat mich echt gefreut Euch auf dem Caravan Salon in Düsseldorf kennenzulernen.

 
Matthias schrieb am 05.03.2021 - 13:20 Uhr
Liebe Mona lieber Niko,
danke für den tollen Camper. Ihr habt mich sehr gut und in aller Ruhe beraten, z. B. Solaranlage, Dachlüfter, Hubbett, Alpine Radio, Alu- Felgen.
Ich bin mit dem Mega Sport und mit der ganzen Ausstattung sehr zufrieden.
Was ich sehr zu schätzen weiß, dass Ihr sehr gut erreichbar seit und Euch auch gleich immer um die verschiedenen Anliegen kümmert.
Ganz toll fand ich auch, dass Ihr mir nach dem ersten Angebot Zeit gelassen habt und nicht dauernd angerufen habt.
Viel Erfolg mit Eurer tollen Firma.
Macht weiter so.
Grüße Euch
Matthias

 
Schibbi und Richy schrieb am 15.02.2021 - 07:46 Uhr
Hallo Ihr 2(plus1).

Wir wollten uns, nach dem aufregenden Wochenende, noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken. Wir wissen, warum wir bei Euch gekauft haben.
Die besonderen Umstände wegen Corona, all die Mühen die Ihr auf Euch nahmt, um die Übergabe dann doch pünktlich hinzubekommen. Erstklassik.
Es war nicht nur ein Geschäft, es war vorallem auch eine Herzenssache, und das merkte man nicht nur bei der Übergabe, sondern von erstem Moment an, als wir uns kennen lernten.
Wir hoffen, bald mal wieder mit Euch zusammen am Feuer zu sitzen. Bis dahin, bleibt wie Ihr seid.
Liebe Grüße

Schibbi und Richy, glückliche Classic Besitzer seit dem Valentinstag 2021 Smiley
Smiley

 
Harry Boy schrieb am 20.12.2020 - 10:05 Uhr
Liebe Ramona,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Bestellung. Wieder sind Deine Artikel vom Camper Bag, Organizer bis hin zu den Untersetzern wunderschön. Auch die liebevolle Verpackung, zeigt mit wieviel Herz Du Deine Sachen herstellst. Eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund! Babsi & Harry
P.S. DANKE für die Glas-Beigabe Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz